„Über Digitalisierung spricht jeder – doch mit der Veränderung der Strukturen in der Informationstechnologie fängt alles an. Die betrieblichen Bereiche erfordern ein Höchstmaß an Flexibilität bei gleichzeitiger Sicherheit im Informationsfluss. Ein Aufgabenkomplex für Profis, die den Erfolg Ihres Unternehmens sichern. Eine typische Herausforderung für uns.“

Der Lebenszeitraum von PC’s und Netzwerken (PC-Lifecyle) legt folgende Stationen fest:

Planung ▪ Beschaffung ▪ Installation ▪ Technische Unterstützung ▪ Anwenderunterstützung
▪ Inventar-Management ▪ Erneuerung der Technologie

Der größtmögliche Return on Investment setzt voraus, daß jede Phase des Prozesses mit optimaler Unterstützung begleitet wird.

TELEPANIC ist die Entscheidungshilfe, wenn es darum geht, alles dazu nötigen Dienstleistungen im Laufe PC-Lifecyle zu inmtegrieren. Bereits eine gemeinsame Vorfeld-Planung verspricht am ende des Zeitraums einen maximalen Pay-off. Eine Chance, die sich eine Vielzahl von Kunden bereits erfolgreichzunutze gemacht hat. TELEPANIC beurteilt bestehende und zukünftige Hard- und Softwarestandards. Komplexe Projekte werden von uns gesteuert und dauerhaft begleitet. Die Erfahrung bei anderen Projekten hilft dabei, praktische und realistische Ziele über ausgefeilte Pläne zu verwirklichen. TELEPANIC verpflichtet sich, seine Pläne auch tatkräftig umzusetzten und damit unter Beweis zu stellen:

Zukunfsorientierte Konzepte zahlen sich aus.

Vereinbaren Sie noch heute einen unverbindlichen Beratungstermin: